Voraus in die Vergangenheit

 In der letzten Woche waren einige Klassen der Rheinschule Standort Beuel im Museum König. Hier finden Sie die Berichte und Bilder der Kinder…

Wir waren am Freitag, dem 6.3.2020 im Museum König. Es war sehr schön. Wir haben uns die Giraffen angeschaut und andere Tiere, z.B. Löwen und Termiten. Dann haben wir eine Führung durch die Dino-Ausstellung bekommen. Der Mitarbeiter hat uns die Dinosaurier gezeigt. Wir haben auch echte Knochen von Dinos gesehen. Wir durften Fragen stellen und der Mitarbeiter hat sie alle beantwortet.

Luan

Am letzten Freitag waren wir mit der UB4 im Museum König. Wir haben ein Allosaurus-Skelett gesehen. Ein Museumspädagoge hat uns alles gezeigt. Als wir bei einem Terrorvogel waren, habe ich gedacht, dass wir vor einem Quetzalcoatlus stehen. Aber er war ein sehr unbekannter Terrorvogel. Wir hatten sehr viel Spaß.

Felix

gezeichnet von Felix